3. VW & Audi Treffen des VW-Insane e. V. in Ilshofen

Sonntag, 29. September 2013 in Ilshofen


Derzeitiges Programm:

- über 120 Pokale in über 50 Kategorien
- neue Aussteller und Händler
- kalte Getränke, warmes Essen
- Kaffe, Kuchen

Einfahrt 10 Euro, Fußgänger frei

Treffpunkt

Wir treffen uns vorab beim Lidl und fahren von dort aus gemeinsam zur Arena Hohenlohe.
Eckartshäuser Straße 59
74532 Ilshofen

Beginn

10:00 Uhr

Weiterführende Informationen

http://www.vw-insane.de/

Ansprechpartner

Hoffes aus KO + ES

Weitere Hinweise

2 Teilnehmer, 2 Fahrzeuge, eintägig, kostenpflichtig, mit Pokalen


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

2 Teilnehmer mit 2 Fahrzeugen Array

Hoffes PLZ 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Sebbi89 PLZ 1 Person 1 Fahrzeug interesse  

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.09.2013 um 15:46 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo zusammen. Leider kann ich selbst nicht am Treffen teil nehmen :( Ich wünsche euch aber viel Spaß ;) lg

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung