Bowling 2014.2 und "MT-Nachtreffen" in Stuttgart

Samstag, 18. Oktober 2014 in Stuttgart


Auch dieses Jahr wollen wir im Herbst noch einmal gemeinsam nach Fellbach Bowlen gehen und einen gemütlichen Abend gemeinsam erleben.
Davor werden wir das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart (http://www.mercedes-benz-classic.com/co ... lash.html) besichtigen.
Ich möchte das Treffen dazu nutzen, ein kleines MT-Nachtreffen da draus zu machen. Die sich angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen :)


Am Sonntag, 19.10.2014 findet außerdem das alljährliche Flugplatzblasen in Neresheim statt. Der letztjährige Besuch fiel leider etwas ins Wasser. Wir hoffen dieses Jahr auf besseres Wetter :)

Treffpunkt

Mercedesstr. 100
70372 Stuttgart

Beginn

13:00 Uhr

Weiterführende Informationen

http://forum.polo9n.info/post724928.html#p724928

Ansprechpartner

alessea aus Adelmannsfelden

Weitere Hinweise

14 Teilnehmer, 11 Fahrzeuge, eintägig, kostenpflichtig


Neuste Fotos von diesem Treffen

Alle Fotos von diesem Treffen anschauen

Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

14 Teilnehmer mit 11 Fahrzeugen (nur verbindliche)

alessea PLZ 73486 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Calsonic9N3 PLZ 71154 2 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  
chriSpe PLZ 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Hotte PLZ 38176 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
IchmagKekse PLZ 38106 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
jotka PLZ 74722 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
oODangerOo PLZ 91244 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
RIE - K 15 PLZ 01589 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
skyline07 PLZ 3 Personen 2 Fahrzeuge verbindlich  
VW Polo 9N3 PLZ 72474 2 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.10.2014 um 12:48 Uhr schrieb oODangerOo

    :zera: Freu mich auch wie Sau!

  • Am 15.10.2014 um 12:43 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Wir kommen direkt ins Mercedes Museum. Dann bis Sa, freuen uns.

  • Am 15.10.2014 um 12:36 Uhr schrieb oODangerOo

    Nur für die Statistik: Ich komm ohne Polo ;)

  • Am 15.10.2014 um 11:10 Uhr schrieb alessea

    Treffpunkt?
    Entweder im Parkhaus im Bowlingcenter und dann mit nur einigen Autos weiter, oder direkt im Parkhaus des Museums, welches jedoch Parkgebühren kostet:
    Parkmöglichkeiten stehen im Museumsparkhaus und im Parkhaus P4 zur Verfügung. Für die erste bis dritte Stunde beträgt die Parkgebühr 1,00 €/h, ab der vierten Stunde 2,00 €/h. Bei Einkauf in unseren Museums-Shops oder Verzehr in den Restaurants gewähren wir Ihnen gegen Vorlage Ihres Parktickets 1 h kostenfreies Parken.

    @joujou. schade, dass es nicht klappt. vielleicht ja nächstes jahr :)

  • Am 15.10.2014 um 10:06 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Trifft man sich im Parkhaus, oder wo ist es geplant?

  • Am 15.10.2014 um 08:41 Uhr schrieb joujou

    Ach ja,

    irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin!

    Jetzt habe ich mich schon auf dieses Treffen gefreut, zumal ich NÜRNBERG und KOBLENZ (ganz zu schweigen vom MT) ausfallen lassen musste, ich dieses Treffen mit einem Besuch meiner Schwester in München verbinden wollte,
    und schon kommt mir wieder etwas dazwischen, da liebe Nachbarn, mich diesen Samstag, um Hilfe gebeten haben!

    Sorry, hoffe es klappt nächstes Jahr mit einem Pololo-Treffen.

    GlG und viel Spaß beim Treffen

    MATHIAS + "joujou"

  • Am 15.09.2014 um 16:32 Uhr schrieb skyline07

    Freu mich schon hoffe mein navi steigt nicht wieder aus in Stuttgart :D

  • Am 19.08.2014 um 23:17 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Na hoffentlich dann mitm Neuen!

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung