Herbsttreffen zum Besuch des Porsche-Museums und Bowlen in Stuttgart

Samstag, 19. Oktober 2013 in Stuttgart


Gemütliches Treffen zum gemeinsamen Besuch des Porsche-Museums und anschließendem Bowlen, Quatschen, Essen, sich wiedersehen, Fotos machen...:)
Es sind alte und auch neue Gesichter gerne gesehen, herzlich eingeladen und willkommen :)

Bowlingbahnen sind von 18:30 - 20:30 Uhr in Fellbach reserviert.

Treffpunkt

Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Parkhaus :)
Porscheplatz 1
70435 Stuttgart

Beginn

14:00 Uhr

Weiterführende Informationen

http://forum.polo9n.info/baden-wurttemb ... 61224.html

Ansprechpartner

alessea aus Adelmannsfelden

Weitere Hinweise

17 Teilnehmer, 13 Fahrzeuge, eintägig, kostenpflichtig


Neuste Fotos von diesem Treffen

Alle Fotos von diesem Treffen anschauen

Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

17 Teilnehmer mit 13 Fahrzeugen (nur verbindliche)

alessea PLZ 73486 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
angeleyes PLZ 85221 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
chriSpe PLZ 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
Fortit PLZ 93055 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
Hoffes PLZ 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
jotka PLZ 74722 2 Personen 2 Fahrzeuge verbindlich  
Lycris PLZ 80999 2 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  
oODangerOo PLZ 91244 3 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  
Ras-Tschubai PLZ 85049 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  
RIE - K 15 PLZ 01589 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
TDIchecker PLZ 48268 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
VW Polo 9N3 PLZ 72474 2 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.10.2013 um 20:35 Uhr schrieb alessea

    bitte für die Bowlingbahn zzgl. Leihschuhe Kleingeld mitbringen!
    Da wir doch eine größere Gruppe sein werden, kann ich nicht für die gesamte Gruppe vorher auslegen. Jeder wird an der Kasse bezahlen müssen! :)

  • Am 16.10.2013 um 19:44 Uhr schrieb alessea

    wie schauts aus daniel mit deinen mitfahrern? weißte schon mehr? :D

    freu mich schon sehr auf das anstehende WE mit euch! :)

  • Am 10.10.2013 um 13:50 Uhr schrieb Hoffes

    Ich muss die ja erst einmal fragen :D Erst wenn ich wieder in Süddeutschland wohne, ab Montag, wird das was... Auf jeden Fall schön, wenn wir beide uns auch mal kennen lernen ;) Und natürlich auch schön, dass ich mal wieder Kathy, Heiko, Jo & Jo und Tobi sehe :)

  • Am 10.10.2013 um 12:57 Uhr schrieb oODangerOo

    Hoffes dann meld die 1-2 Personen bitte mit an, damit Kathy besser planen kann ;)

  • Am 09.10.2013 um 22:06 Uhr schrieb Hoffes

    Da am Sonntag auch noch Flugplatzblasen ist werde ich zu 85 % dabei sein (und nicht in die Heimat fahren). Dann vermutlich auch mit 1-2 Leutz :) lg

  • Am 09.10.2013 um 19:01 Uhr schrieb oODangerOo

    Nächste Woche ist es schon so weit :zera:

  • Am 08.10.2013 um 22:45 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Los los alle mal zusagen hier .. :keule:

  • Am 25.09.2013 um 15:47 Uhr schrieb Hoffes

    Da ich nun definitiv in Geislingen den Master machen werde, bin ich höchstwahrscheinlich dabei :) lg Daniel

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung