POLO-Stammtisch an der A 30 in Ibbenbüren

Sonntag, 28. Oktober 2012 in Ibbenbüren


Zum 11. Mal POLO-Stammtisch, modelljahrgangs- und communityübergreifend!

Was erwartet euch? Benzingespräche, nette Leute, leckeres Essen aus der Milchbar, ein kleines Automuseum und Vieles mehr.
Für die „Frischlinge“ gibt's noch ein kleines Willkommensgeschenk, sprecht mich bitte an (die die noch keins haben).

Wir sind übrigens vom Wetter unabhängig da wir in unserem Meeting-Raum sitzen, bei bestem Wetter machen wir es uns draußen gemütlich.

Bis dahin eure Kathrin [Ravebaby86]

Treffpunkt

Alte Feuerwache Ibbenbüren
http://www.automuseum.net
Püsselbürener Damm 23
49477 Ibbenbüren

Beginn

15:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

A 30 Ausfahrten 11a (Ibb.-West aus Ri. Amsterdam) oder 11b (Ibb.-Zentrum aus Ri. Hannover) Nicht verwechseln mit der Neuen Feuerwache an derselben Straße!

Parkmöglichkeiten

auf den hinteren Hof fahren

Weiterführende Informationen

http://www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

Ansprechpartner

motetus aus Osnabrück

Weitere Hinweise

3 Teilnehmer, 3 Fahrzeuge, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

3 Teilnehmer mit 3 Fahrzeugen Array

motetus PLZ 49082 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
Ravebaby86 PLZ 49545 2 Personen 2 Fahrzeuge interesse  

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.10.2012 um 16:04 Uhr schrieb kika_2001de

    bin leider nicht da , ich habe mal ne frage und brauche eure hilfe kennt sich jemand supi mit anlagen aus und dann habe ich noch ein problen nach der tieferlegung habe ich ein ganz komisches Geräusch war schon in meheren werkstätten die finden nichts .....leider bin ich chronisch krank und kann vieles nicht mehr selber machen wie früher brauche echtmal eure hilfe danke

  • Am 25.10.2012 um 16:04 Uhr schrieb kika_2001de

    bin leider nicht da , ich habe mal ne frage und brauche eure hilfe kennt sich jemand supi mit anlagen aus und dann habe ich noch ein problen nach der tieferlegung habe ich ein ganz komisches Geräusch war schon in meheren werkstätten die finden nichts .....leider bin ich chronisch krank und kann vieles nicht mehr selber machen wie früher brauche echtmal eure hilfe danke

  • Am 25.10.2012 um 16:04 Uhr schrieb kika_2001de

    bin leider nicht da , ich habe mal ne frage und brauche eure hilfe kennt sich jemand supi mit anlagen aus und dann habe ich noch ein problen nach der tieferlegung habe ich ein ganz komisches Geräusch war schon in meheren werkstätten die finden nichts .....leider bin ich chronisch krank und kann vieles nicht mehr selber machen wie früher brauche echtmal eure hilfe danke

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung