Polotreffen 2008 in Kuhfelde (bei Salzwedel)

Friday, July 18, 2008 bis Monday, July 21, 2008 in Kuhfelde (bei Salzwedel)


So heute mal Paar infos zu treffen...

auf den Platz passen ca. 350 bis 400 Farzeuge, die Camping möglichkeiten sind leider begrenst auf ca. 75 zellte diese werden dan ums gelände gestellt, duchen und wc´s sind natürlich vorhanden für die die das ganze we anreisen, wobei der Haubtveranstaltung tag der Samstag ist.

da es das erste Treffen ist und ich nich nicht weis wie viele kommen werden würde es insgesamt 20 Pokale für die besten Polo`s geben so wie ein Saonderpockal für den Ältesten Polo und für Best of Show.

Natürlich sind auch Alle Lupo`s und Fox Fahrer eingeladen.

Für das leiblich woll ist natürlich auch gesort zudem werden woll ein Paar Tuner aus dem umkreis dabei sein...

derzeit bin ich gerade auf Sponsoren suche das es doch eine menge arbeit macht.

unterstüzst wird das treffen vom Fiat Club Altmark ( die ihr treffen eine woche vorher haben und natürlich von der RETRO SOCIETY unterstützt werden ) und von vielen Freiwiligen Helfer


Ablauf:
Fr., 18.07. Anreise ab 12 Uhr möglich
Camping, WC, Dusche vorhanden


Sa., 19.07. Hauptveranstaltungstag
8 Uhr Anreise und Begrüßung der Polofreunde
9 - 15 Uhr Besichtigung der Fahrzeuge, Tunermeile,
verschiedene Clubspiele,
15 – 17 Uhr Auto-Corso (Sightseeing Tour) durch Salzwedel
18 Uhr Pokalvergabe
19 Uhr gemütliches Beisammensein
20 Uhr Live DJ in der Eventhalle

So., 20.07. Verabschiedung der Polofreunde

Treffpunkt

Wer dort hinfährt soll mir Bescheidsagen...
Weil derjenige dann auch einen Treffpunkt für die anderen ausmacht, da ich selber nicht erscheinen kann! ;)

29416 Kuhfelde (bei Salzwedel)

Beginn

Ab 12 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Campingplatz 29416 Kuhfelde

Parkmöglichkeiten

250

Unterbringung

Veranstaltungshinweise • Anweisungen des Veranstalters sind Folge zu leisten • Offene Feuer sind nicht gestattet • Grillen und Zelten sind nur im zugewiesenem Bereich gestattet • Bitte versuchen Sie den Veranstaltungsort sauber zuhalten -blaue Säcke gibt´s an der Info • Keine schnellen Rennen, Burnouts, übermäßig laute Musik • Auf dem ganzen Gelände ist Schrittgeschwindigkeit Pflicht • Sollte es zu Unfällen, Beschädigungen oder Diebstahl kommen, übernehmen wir keine Haftung • Zu ihrer Sicherheit wird ab 24Uhr (Nachtruhe) die Zufahrt für das Gelände mit PKW gesperrt • Wir bitten Sie, nicht alkoholisiert ans Steuer zu setzen • Auf dem Veranstaltungsgelände befindet sich eine Feuerwehrzufahrt, diese ist ausdrücklich frei zu halten

Ansprechpartner

R-Tec aus Düren

Weitere Hinweise

Noch keine Teilnehmer, 3 Tage, kostenpflichtig, Camping


Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

Noch keine eingetragenen Teilnehmer

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung