Schon wieder POLO-Stammtisch an der A 30! in Ibbenbüren

Sunday, September 30, 2012 in Ibbenbüren


Wie jeden letzten So. im Monat treffen wir uns nun schon zum 10. Mal ab 15:00 Uhr an der Alten Feuerwache, Püsselbürener Damm 23 in 49477 Ibbenbüren
zum community-übergreifenden POLO-Stammtisch aller Modell-Generationen.
Für alle Neuen haben wir noch eine kleine Wundertüte zur Begrüßung!

Außerdem sind wir vom Wetter unabhängig, denn in der Milchbar bekommen wir im Falle des Falles unseren Meeting-Raum!

Der offene POLO-Stammtisch wird von der POLO-IG Ibbenbüren organisiert,
einem lockeren regionalen Zusammenschluss von POLO-Verrückten, zu denen auch die „Polobladers“ gehören.

Treffpunkt

Auf dem hinteren Hof der Alten Feuerwache könnt Ihr Eure Schätzchen allen Liebhaber/innen und Touris präsentieren.
Es gibt eine „Milchbar“ mit Kaffee und Kuchen und kleinen Speisen,
ein kleines, aber feines Automuseum, eine Schrauberhalle mit einigen interessanten Restaurations-Projekten,
und einen Schulungsraum mit Beamer, falls Ihr schöne Pix oder Vids zum Angucken habt.
Püsselbürener Damm 23
49477 Ibbenbüren

Beginn

15:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Die Alte Feuerwache Ibbenbüren (nicht zu verwechseln mit der Neuen an derselben Straße!) liegt im schönen Teutoburger Wald und ist über die A30 und die Anschlussstellen 11a oder 11b gut zu erreichen. Ein Ausflug auch aus der weiteren Umgebung lohnt immer. Wir freuen uns über jede/n! Münsterländer, Emsländer, Osnabrücker, Bentheimer und OWL-er sind natürlich am nächsten dran-

Parkmöglichkeiten

ausreichend hinter der „Milchbar“.

Weiterführende Informationen

http://polo-ig-ibbenbueren.de.to

Ansprechpartner

motetus aus Osnabrück

Weitere Hinweise

1 Teilnehmer, 1 Fahrzeuge, eintägig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

1 Teilnehmer mit 1 Fahrzeugen Array

motetus PLZ 49082 1 Person 1 Fahrzeug interesse  

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung