Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA-Klangwettbewerb in Neuwied

Montag, 5. September 2011 in Neuwied


Beim letztem AYA Wettbewerb vor dem Finale habt ihr noch einmal die Chance wichtige Punkte für die Final-Quali zu sammeln.

Dieses Jahr wird es, neben dem berühmt, berüchtigtem Wolf Car-HiFi Fünfkampf, ein reichhaltiges Rahmenprogramm geben.

Neben unseren Top Fahrzeugen, die bestaunt und probegehört werden können, haben sich auch wieder einige Hertseller angekündigt die Ihre Produkte vorstellen. Als besondere Zugabe wird es auch eine Vorführung zur richtigen Einstellung von Soundprozessoren geben.

Ausserdem gibt es dieses Jahr noch zusätzlich eine Club-Area, in der unsere Clubs und Kunden die Möglichkeit haben ihre Fahrzeuge zu präsentieren… Freunde der veredelten Autos, mit weiterer Anreise sind natürlich herzlich Willkommen.

Zusätzlich wird eine DB Lautstärkemessung, für die Freunde des großen “Drucks” angeboten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen… und hoffen, den Besucherrekord weiter nach oben schrauben zu können.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.

Also bis dann… am 18.09.11 ab 9:00 Uhr auf dem Firmengelände von Wolf-Car-Hifi in Neuwied!!!

Treffpunkt

auf dem Firmengelände von Wolf Car-HiFi (bzw. Pimpstation) am alten Bahnhof
Hofgründchen 65
56564 Neuwied

Beginn

11:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

via A48 und B42

Weiterführende Informationen

http://www.wolfcarhifi.de/?page_id=1250

Ansprechpartner

Hoffes aus KO + ES

Weitere Hinweise

Noch keine Teilnehmer, eintägig, mit Pokalen


Neuste Fotos von diesem Treffen

Alle Fotos von diesem Treffen anschauen

Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

Noch keine eingetragenen Teilnehmer

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung